Ansprechpartner Fahrradverkauf und Fahrradrecycling

Tel. 089 - 35 89 19 - 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Uli Krautwasser, ich arbeite seit 1993 in der WERKSTATT R18. Ich fahre Rad seit ich vier bin, zerlege Räder seit ich sechs bin und repariere Räder seit ich zwölf bin. Meine Leidenschaft und Überzeugung habe ich zum Beruf gemacht. Mein Fahrradwissen und Können gebe ich gerne an unsere Azubis und Jugendlichen weiter, aber auch an unsere Kunden, die ich mit Leidenschaft berate beim Fahrradkauf oder bei einer anstehenden Reparatur. Auch sonst dreht sich bei mir alles rund ums Rad: ich fotografiere Fahrräder, restauriere Oldtimer, ein Fahrrad ziert mein Ohr, und ich bewege mich auf dem Rad fort – auf kurzen und auf langen Strecken, denn auf dem Rad kann man die Welt entdecken!