• Slider
  • Slider
  • Slider
Menu

Die Werkstatt R18 macht Betriebsurlaub!

Aus diesem Grund haben wir vom 15. August bis 11. September geschlossen!

Ab Montag, 12. September sind wir wieder für Sie da.

 

Wir wünschen unseren Kunden einen schönen Sommer, bleiben Sie gesund!

 

Das Team der Werkstatt R18

Verehrte Kundinnen und Kunden,

 

am Donnerstag, 14. Juli ist unsere Werkstatt ganztägig geschlossen.

Wir besuchen die Fachmesse Eurobike in Frankfurt, damit wir Ihnen auch weiterhin die neuesten Entwicklungen der Fahrradbranche präsentieren können.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Das Team der Werkstatt R18

 

Verehrte Kundinnen und Kunden,

 

die Werkstatt R18 ist am Freitag, 24. Juni wegen einer betrieblichen Veranstaltung ganztägig geschlossen.

Wir bitten um Verständnis.

 

Das Team der Werkstatt R18

Die Werkstatt R18 ist gerettet !!!

Nach Monaten des Zitterns und der Anspannung ist es nun klar: Die Werkstatt R18 bleibt bestehen, vorbehaltlich der noch ausstehenden Zustimmung des Stadtrats. Voraussichtlich im Frühjahr 2023 wollen wir dann umziehen in unser neues Domizil in den Diamaltpark in Allach. Bis dahin können wir noch am Wallensteinplatz in Milbertshofen bleiben.

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung, wir sind aber auch ein wenig traurig, dass wir nach über 20 Jahren Milbertshofen verlassen müssen.

 

...unsere Tage am Wallensteinplatz in Milbertshofen sind gezählt!

Das Gelände am Wallensteinplatz 2 wurde verkauft, es entstehen dort Wohnungen, die Werkstatt R18 muss sich eine neue Bleibe suchen.

Aktuell läuft unser Mietvertrag noch bis zum 30.06.2022, dann ist die Werkstatt R18 in Milbertshofen Geschichte (wenn wir nicht doch noch eine Verlängerung bekommen).

Wir sind in Verhandlungen für die Anmietung eines Objekts in München-Allach, es ist aber noch nichts unterschriftsreif.

Wir hoffen auf mehr Klarheit bis Ende April und halten Sie gerne auf dem Laufenden.

VSF BBJH
VSF BBJH